The Girl Behind

So nice to meet you!

Hey, ich bin Nilay und ich habe mein Herzensprojekt Green Infusion im Jahre 2017 ins Leben gerufen. An diesem kleinen Ort möchte ich allgegenwärtige Dinge unserer Gesellschaft hinterfragen, ohne sie vorschnell zu verurteilen.

Warum? 

Damit ich in meinem Alltag bewusste Entscheidungentreffen kann. Meine Aufgabe ist es nicht, andere zu missionieren. Eher möchte ich meinen Fokus erstmal auf mich selbst richten und vor meiner eigenen Tür kehren. Ich habe die Weisheit gewiss nicht mit Löffeln gegessen, aber das ist auch gut so. Wir können schließlich alle noch dazulernen. 


Du bist hier genau richtig, wenn... 

  • du ebenfalls umweltbewusster leben möchtest, es dir aber in einigen Aspekten deines Alltags immer noch schwer fällt 
  • du gesellschaftskritische Inhalte auf anderen Blogs vermisst
  • du wissen willst, wie du bewusster konsumieren kannst
  • du keine Lust hast missioniert zu werden, sondern dich gemeinsam mit mir auf den Weg in ein nachhaltigeres und achtsameres Leben begeben möchtest
  • du keine Ahnung hast, was in deinem Essen, deiner Kosmetik oder deiner Kleidung alles drin steckt, es aber unbedingt erfahren willst 
  • du dich mehr mit der Problematik von Tierversuchen sowie tierischen Inhaltsstoffen auseinander setzen möchtest